+49 7461 966 50 0
Support:
+49 7461 966 50 50
blueimage logo

FAQ - Häufige Fragen

Beim Drucken erscheint immer die 'Charm Bar' von Windows. Wie kann man das Abschalten?

Beim Drucken aus Windows Apps erscheint immer die Charm-Bar. Die einzige Möglichkeit dies zu umgehen, ist entweder der Einsatz eines treiberlosen Druckers wie z.B. EPSON TM-T88V-i oder die Installation unseres PrintServers, der mit jedem Windows-Drucker verwendet werden kann. Dadurch erscheint die Charm Bar nicht mehr.

Wo speichert die Software die Daten ab?

Die Software speichert die Daten in einem Unterordner von C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Packages ab. Der Name des Unterordners variiert je nach Version. Der Unterordner beginnt mit "blueimageGmbH".

Wie werden Softwareupdates installiert?

Die Softwareupdates werden vom Windows Store angeboten. Sie können im Windows Store manuell nach Updates suchen oder die automatische Installation von Updates aktivieren (Standardeinstellung).

Läuft SmartCafe auch auf meinem Handy?

Ja, mit SmartCafe 10 kann die Software nun auch auf einem Handy mit Windows 10 verwendet werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen